Der Kunde ist König! Wer schon einmal in Thailand war, weiß genau was wir meinen. Dienstleistung und Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Davon kann man in Deutschland nur träumen…

Einkaufsmöglichkeiten schaffen und Dienstleistungen anbieten, die dem Kunden das Leben leichter machen.

7-Eleven ist Kult in Thailand und man findet ihn an jeder Ecke.

7-Eleven store

7-Eleven Bangkok

7-Eleven bietet jetzt einen Wäsche- und Reinigungsservice an.

Die Preise für Hemden, Jeans oder Handtücher betragen 30 Bath. Bettwäsche 150 Bath.

Preise für Chemische Reinigung von Turnschuhen 350 Bath, Lederjacken 450 Bath.

7-Eleven kümmert sich um alles. Die Kunden können ihre Wäsche bereits am nächsten Tagen abholen. Sollte die Wäsche innerhalb von drei Tagen nicht abgeholt werden, erhalten die Kunden eine Nachricht. Die Wäsche wird an die Adresse des Kunden ausgeliefert.

Der 24-Stunden-Service wird voraussichtlich Mitte 2019 auf alle 7/11 Geschäfte des Landes ausgeweitet.

Original-Meldung bei Pattayaone