JJ Green bekommt einen Nachfolger!

Einer der beliebtesten Vintage Nachtmärkte wurde am 12.September 2018 dauerhaft geschlossen, nachdem die Bangkok Metropolitan Administration (BMA) ihren Vertrag wegen Nichtzahlung der Miete mit dem Betreiber des Markets gekündigt hatte. Auf dem Gelände soll eine Parkanlage errichtet werden. Wir haben darüber berichtet.

Jetzt gibt es eine gute Nachricht für Fans des JJ Green Night Markets. Es gibt einen neuen Night Market in Bangkok, fast genau so wie sein populärer Vorgänger.

Der Green Vintage Ratchada Markt wurde im Suan Lum Night Basar Ratchada in der Nähe der MRT Lat Phrao, an der Kreuzung Ratchada-Lat Phrao eröffnet. Dort kann wieder nach Herzenslust gestöbert und gefeilscht werden. Hunderte von Verkäufer bieten Kleidung, Vintage-Klamotten, Accessoires, Kunsthandwerk, Essen und Trinken sowie jede Menge Nippes.

Die Facebook Seite des Night Market wirbt mit coolen Bars und Live Musik und entspannte, unkonventionelle Stimmung, ähnlich dem JJ Green.

Der neue Markt ist von Freitag bis Sonntag von 16.00 bis 1.00 Uhr geöffnet.

https://www.facebook.com/greenvintageratchada/